Ich habe deine Anfrage erhalten.

Dankeschön.

Für dein Vertrauen in mich und meine Arbeit.

Wow, ich fühle mich geehrt, dass du dich für mich als deine Fotografin für deine Familienbilder entschieden und mich kontaktiert hast. Du fragst dich jetzt sicher, wie es nun weiter geht?! Du hörst innerhalb der nächsten 24 Stunden von mir via Mail oder per Telefon, falls das dein Wunsch war.

Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden per E-Mail oder Telefon bei dir.

Kennenlernen.

Gemeinsam schauen wir, ob meine Art zu fotografieren, zu deinen Vorstellungen und Wünschen passt.

STEP 01

Planen.

Die Chemie zwischen uns passt, dann geht es an die konkrete Planung eures Fotoshootings.

STEP 02

Spaß haben.

Wir haben ein großartiges gemeinsames Shooting, bei dem eure wundervollen Erinnerungen entstehen.

Next steps are

STEP 03

Informieren.

Schauen.

Lesen.